∣∣Kulturentwicklungsplanung für den Kreis Lippe

Kulturentwicklungsplanung für den Kreis Lippe

Kulturberater Reinhart Richter berät und moderiert die Kulturentwicklungsplanung für den Landesverband Lippe. Der Planungsprozess wird in Abstimmung mit dem zur selben Zeit durchgeführten Prozess ...

Bildquelle: Screenshot der Webseite Kulturentwicklungsplan Lippe

Kulturberater Reinhart Richter berät und moderiert die Kulturentwicklungsplanung für den Landesverband Lippe.

Der Planungsprozess wird in Abstimmung mit dem zur selben Zeit durchgeführten Prozess zur Erarbeitung eines Kreisentwicklungskonzeptes für den Kreis Lippe durchgeführt.

Auftaktveranstaltung war am 30. Januar 2015. Die letzte Veranstaltung  - offene Werkstatt - wird am 20.Juni 2015 sein. Mit dem weltweit agierenden Unternehmen Phoenix Contact wurde eine strategische Partnerschaft vereinbart. Junge Mitarbeiter des Unternehmens wirken als Moderatoren am Planungsprozess mit.

Die Ergebnisse sind unter www.kulturentwicklungsplan-lippe.de dokumentiert.